icon_amazon-06-ohnetexticon_amazon-05-ohnetexticon_amazon-04-ohnetext
LOGIC FAIRNESS & KOMPETENZ
News

LOGIC und Ooyala

LOGIC media solutions GmbH und Ooyala erweitern ihre Partnerschaft um das komplette Ooyala Portfolio. Produkte für Broadcaster, Verlage, Studios und Enterprise-Kunden können ab sofort von LOGIC vollumfänglich bedient werden.

Seit April 2015 arbeitet LOGIC mit NATIV, dem Media Logistik Plattform Lieferanten, als Premium Vertriebspartner zusammen, was nun nach der Akquise von NATIV durch Ooyala in einer erweiterten Partnerschaft, die sich auf das komplette Ooyala-Portfolio bezieht, resultiert.

Das im deutschen Markt mittlerweile bekannte Produkt NATIV MIO heißt ab sofort Ooyala FLEX und wird durch LOGIC in Deutschland vertrieben. Des Weiteren beinhaltet die Vertriebspartnerschaft die Ad Tech Produkte, inklusive Ad-Server, Ooyala Pulse, die Programmatic Sell-Side Plattform, Ooyala Pulse SSP, sowie Monitarisierung und Content Recommendation Lösungen, Ooyala Discovery und das ausgezeichnete und herausragende Ooyala IQ Analysetool.

„Wir sind sehr erfreut über die Möglichkeit weiterhin Ooyala FLEX unseren Kunden anbieten zu können und gleichzeitig unser Portfolio mit den ausgezeichneten Produkten von Ooyala zu erweitern. Es unterstreicht erneut unsere Strategie bezüglich der Auslegung unseres Portfolios und deckt sich mit der Vision in welche Richtung der Markt sich nach unserer Meinung entwickeln wird“, so Jens Gnad, Geschäftsführer LOGIC media solutions GmbH.

Weitere Firmen in LOGICs Portfolio sind Elemental Technologies, Stream Labs, Grass Valley und Nevion die alle eine führende Rolle im Bereich der IP basierten Produktion, Kontribution und Distribution einnehmen sowie Aveco und Broadstream die mit Automationssystemen diese Technologie dezentral steuern können und never.no die den Bereich Social Media in Gänze abdecken. Dank dieser Auswahl aus einem noch umfassenderen Portfolios, kann LOGIC auch zukünftig moderne Lösungen liefern.

„LOGIC ist genau diese Art von Partner, die ein Hersteller sich wünscht. Proaktiv, sehr gut ausgebildet und gut vernetzt sind die Kollegen aus Bickenbach, Hamburg und München in der Branche gern gesehen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, da LOGIC über ein weitreichendes Wissen am Produkt Ooyala Flex verfügt und nun dieses Wissen und die Aktivität auf alle Ooyala Produkte erweitern wird“, so Holger Schöpper, Regional Sales Manager Zentraleuropa bei Ooyala.

ooyala2