icon_amazon-06-ohnetexticon_amazon-05-ohnetexticon_amazon-04-ohnetext
LOGIC FAIRNESS & KOMPETENZ
News

Neu­hei­ten zu Om­ni­tek

Om­ni­tek hat für die­se IBC ein neu­es Pro­dukt auf be­kann­ter Hard­ware vor­ge­stellt. Dies ist der Om­ni­tek XR. Om­ni­tek XR ist ein Tool, ba­sie­rend auf der Ult­raHD Tool­box, rich­tet sich aber mehr an den An­wen­der als – im Fall der UHD Tool­box  – an den Ent­wick­ler/ Her­stel­ler/ Sig­nal­ana­lys­ten.

omnitek-ultra

Im Vor­der­grund steht hier die Qua­li­täts­be­ur­tei­lung des Bil­des [nicht des Lay­ers], in­so­fern fehlt bei XR die Eye­pat­tern­dar­stel­lung, da­für gibt es Wa­ve­form/ Vec­tor­scope in UHD, di­ver­se HDR Be­wer­tungs­tools [wo­bei selbst­verständ­lich auch die ver­schie­de­nen Stan­dard be­rück­sich­tigt wer­den kön­nen].

Da die UHD Tool­box so­wie die XR auf der Hard­ware auf der glei­chen Hard­ware ba­sie­ren [eben aber ver­schie­de­ne Boo­tups be­deu­ten], liegt es nahe dem Kun­den ei­ner Tool­box auch die XR als Pa­ket an­zu­bie­ten. Eben das ha­ben wir mit dem Ma­na­ge­ment dis­ku­tiert, und wir hof­fen, Sie diesb­züg­lich mit se­pa­ra­ter Mail er­neut an­spre­chen zu kön­nen.

new_logo